ESO GmbH

Zuverlässiger und kompetenter Vertriebspartner der Firma ESO GmbH!

Wir freuen uns dass Herr Christoph Münz/Geschäftsführer der Firma ESO GmbH in Zukunft auf unser seriöses, kompetentes und zuverlässiges Unternehmen setzt. Seit dem 01.07.2011 sind wir autorisierter Vertriebspartner der Firma ESO GmbH und für den Bereich Norddeutschland zuständig. 

eso2

 

 

 

Dazu möchten wir gerne den Geschäftsführer der Firma eso GmbH zitieren und uns nochmals ausdrücklich bei der Firma eso GmbH für das in uns gesetzte Vertrauen bedanken.

 

eso 

Zitat Geschäftsführer der eso GmbH:

"Herr Dominik Schöner verstärkt mit Wirkung zum 1.Juli 2011 die nationale Vertriebskompetenz bei den Kommunen in Norddeutschland.

Herr Dominik Schöner ist seit 2008 auf dem Gebiet der Verkehrsmesstechnik tätig und unterstützt uns bei dem Vertrieb der mobilen und stationären Geschwindigkeitsüberwachungstechnik.

Geschwindigkeitsüberwachungsanlagen aus dem Hause eso sind sehr gefragt. Alleine ca. 300 mobile Geschwindigkeitsmesssysteme des Typs Einseitensensor ES3.0 befinden sich auf deutschen Straßen im Einsatz. Wir kennen die Bedürfnisse unserer Kunden und erfüllen diese. Das Vertrauen haben wir uns erarbeitet, weil wir uns seit 34 Jahren durch Ehrlichkeit, Termintreue und einem Höchstmaß an Servicequalität auszeichnen.

Daher ist es für die Firma eso von besonderer Bedeutung, die Distanz zu unseren norddeutschen Kunden zu verkürzen und einen optimalen Service und Vertrieb in dieser Region anzubieten.

Wir freuen uns mit Herrn Schöner einen dynamischen,freundlichen und kompetenten Handelspartner bekommen zu haben."

Quelle: http://www.eso-elektronik.de/web/NewsDownloads/News.aspx#151